Re: Mooncup - gebraucht?!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Simone am 20. Juni 2004 21:29:45:
Als Antwort auf: Mooncup - gebraucht?! geschrieben von Katha am 19. Juni 2004 19:28:54:
Meiner hatte auch von Anfang an einen leichten Gelbstich. Nach ein paar Monaten hat er sich dann noch mehr verfärbt, das sah aber ganz anders aus, eher etwas fleckig. Diese Gebrauchs-Verfärbung habe ich dann ganz gut wieder rausbekommen, indem ich ihn richtig gründlich mit einer Zahnbürste und Seife geschrubbt habe. Dieser leichte gleichmäßige Gelbstich ist geblieben. Auf der Hersteller-Seite schreiben sie, daß der MC keine Bleichmittel enthält (im Gegensatz zum Lea vermutlich). Ich denke, daß er sich schon durch die Lagerung verfärbt.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, der schon mal eine Sammelbestellung gemacht hat und schon mehrere Mooncups nebeneinander gesehen hat.Simone
- Re: Mooncup - gebraucht?! Sivie 21.6.2004 08:05 (5)
- Re: Mooncup - gebraucht?! Katha 21.6.2004 15:10 (4)
- Re: Mooncup - gebraucht?! Gwynhwyfar 21.6.2004 23:38 (3)
- Mooncup-Technik Katha 22.6.2004 10:05 (2)
- Re: Mooncup-Technik Simone 22.6.2004 21:29 (0)
- Re: Mooncup-Technik Pingu 22.6.2004 12:16 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]