Re: Mooncup - gebraucht?!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sivie am 21. Juni 2004 08:05:34:
Als Antwort auf: Re: Mooncup - gebraucht?! geschrieben von Simone am 20. Juni 2004 21:29:45:
>Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, der schon mal eine Sammelbestellung gemacht hat und schon mehrere Mooncups nebeneinander gesehen hat.
Hab ich :-)
Die Stiele hatten durchaus unterschiedliche Länge und manche waren schief abgeschnitten. Und ich würde die Mooncups durchaus als gelblich durchsichtig bezeichnen! Wobei auch die Färbung leicht variiert hat.
Meiner hat absolut nicht wie ein neues Auto gerochen. Er hat ein bißchen komisch gerochen (ist zu lange her, kanns leider nicht mehr genauer beschreiben) aber nicht unbedingt nach neuem Gummi (Auto) und auch nicht sehr stark. Das war dann auch weg nach dem Auskochen.Ich schätze die Dinger sind halt unterschiedlich... kann mir kaum vorstellen, dass da alte veschickt werden!
Zumal die meisten bestimmt mit ganz kurzem Stiel zurückgehen. Schau mal wie viele hier im Forum den ganz abgeschnitten haben. Und bevor man sowas zurückschickt versucht man doch alles... würde ich mal annehmen :-)Liebe Grüße
Sivie
- Re: Mooncup - gebraucht?! Katha 21.6.2004 15:10 (4)
- Re: Mooncup - gebraucht?! Gwynhwyfar 21.6.2004 23:38 (3)
- Mooncup-Technik Katha 22.6.2004 10:05 (2)
- Re: Mooncup-Technik Simone 22.6.2004 21:29 (0)
- Re: Mooncup-Technik Pingu 22.6.2004 12:16 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]