Natürliche Verhütung - ja schon, aber wie?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Fred Ritter am 22. Juni 2004 22:50:34:
Hallo, zusammen.
Meine Frau und ich haben bereits drei Kinder. Beim ersten hat die Pille versagt (oder waren wir es?), die anderen beiden waren gewollt.
Bisher haben wir mit Kondomen verhütet, aber so richtig war das nie unser Ding.Da meine Frau hormonelle Verhütung ablehnt und nach meinen Infos die Pille für den Mann noch nicht "serienreif" ist, bleibt nur die natürliche Verhütung.
Aber wie?
Hier im Forum ist von Computern die Rede, LEAs, Dias (in Farbe und mit Rahmen?) und vielem anderen mehr.
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, eine Übersicht zu basteln, was es alles gibt und wo die Vor- und Nachteile liegen?Ich persönlich habe etwas die Hosen voll bei dem Gedanken, aber das hatte ich bei den Kondomen auch.
Kann man evtl. mehrere Methoden kombinieren, und so eine höhere Sicherheit erreichen?Danke im Voraus.
Gruß,
Freddy
- Re: Natürliche Verhütung - ja schon, aber wie? Pingu 23.6.2004 12:26 (0)
- Re: Natürliche Verhütung - ja schon, aber wie? julia 23.6.2004 12:00 (1)
- Re: Natürliche Verhütung - ja schon, aber wie? julia 23.6.2004 12:04 (0)
- Re: Natürliche Verhütung - ja schon, aber wie? Martini 22.6.2004 23:01 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]