Nachtrag
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 28. Juni 2004 17:13:19:
Als Antwort auf: Re: Jammerposting Mooncup geschrieben von Pingu am 28. Juni 2004 17:09:38:
Mir ist grad noch eingefallen, der Wand vom Mooncup leistet auch eine ziemliche Menge "mechanischen" Widerstand vor dem Raustun. Ich hab nämlich manchmal auch erlebt, dass ich dachte, mensch, der saugt sich noch total an, wenn ich ihn dann aber am Scheidenausgang vorbei hatte, hat er gar nicht gezischt, das gabs auch manchmal. Vielleicht ist es das, dass Du glaubst, der würde total saugen, dabei ist es nur der dicke Rand, der Widerstand leistet? Eine Benutzerin hier hat den übrigens mal abgeschnitten und kam dann besser zurecht, hab ich das schon erzählt?
Oder er macht bei Dir wirklich ein stärkeres Vakuum, kann ich natürlich aus der Ferne nicht beurteilen.
- Re: Warum findet Ihr Tampons schlecht? Agnes 28.6.2004 18:42 (3)
- Re: Warum findet Ihr Tampons schlecht? Klopferlinchen 28.6.2004 21:29 (0)
- Re: Warum findet Ihr Tampons schlecht? Katha 28.6.2004 19:04 (1)
- Re: Warum findet Ihr Tampons schlecht? julia 28.6.2004 21:07 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]