Re: Und?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Majah am 28. Juni 2004 21:05:26:
Als Antwort auf: Re: Und? geschrieben von Kathi am 28. Juni 2004 12:42:03:
hallo kathi, ich glaube nicht, daß es eine einnistungsblöung war. diese findet, soweit ich es gehört habe ca. am 9. tag nach dem ES statt. ich denke, wenn du 12 hochlagenwerte hast, deuet das eher auf die mens hin, oder ben, daß die mens leicht beginnen will, aber eine schwangerschaft ingetreten ist und dann ist das nur eine ganz leichte schmierblutung, so war´s bei mir, bei meiner ersten schwangerschaft.
halte uns auf dem laufenden, ich finde sowas immer sehr spannend!
währe es für dich schlimm, wenn du tatsächlich ss wärst?LG Majah
>>Hallo!
>>Wie lange musst du denn jetzt noch warten bis ein SST gemacht werden kann?
>Hi Crissi!
>Ich hab noch keinen Test gemacht. Bin jetzt ZT 26, d.h. heute ist der 12. Hochlagentag. Muss also noch ein paar Tage warten. Gestern hatte ich etwas Schleim beobachten können (was ja sonst eher nicht so der Fall ist), und der war gaaaanz leicht rötlich gefärbt. Heute ist wieder alles komplett weg, kein Schleim, kein Blut. Also entweder Einnistungsblutung oder ich krieg jetzt innerhalb der nächsten Stunden meine Tage.
>Test mach ich erst, wenn ich min. 18 Hochlagentage habe. Vorher ist er ja auch nicht sehr sicher und diese Frühtests haben eine sehr hohe Fehlerquote.
>Ich schreib sofort, wenn ich einen Test gemacht hab, bzw. ich meine Mens habe.
>Liebe Grüsse,
>Kathi
- Re: Und? Kathi 29.6.2004 10:15 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]