Re: Und?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Kathi am 29. Juni 2004 10:15:10:
Als Antwort auf: Re: Und? geschrieben von Majah am 28. Juni 2004 21:05:26:
Hi Majah und all die anderen!
Puuh, spannend, das trifft es genau...
Gestern war schleimtechnisch überhaupt nix, nur minimalstes, kaum spürbares Ziehen. Heute morgen wieder ganz leicht rötlicher Schleim. Ich habe massiv Zysten in der Brust und die haben sich in den letzten Tagen stark vergrößert. Die hab ich seit der Stillzeit (die Mistviecher sind hormonabhängig) und musste deswegen leider auch abstillen. Trotzdem haben sie sich nicht wieder ganz zurückgebildet, ich war aber immerhin beschwerdefrei. Nun merke ich seit 2-3 Tagen, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen kann, weil es schmerzhaft drückt. Vielleicht macht mein Körper ja auch igendeine Wahnsinnshormonwandlungsgeschichte *gibt's sowas???* durch.Und zu Deiner Frage, tja, ist so leicht nicht zu beantworten. Vom Herzen her, wär ein Baby sehr willkommen, wenn's nur danach ginge, würd ich wahrscheinlich noch 4 Kinder bekommen.
Wir haben uns aber grad vor 8 Wochen selbständig gemacht, auch mit relativ hohem finanziellen Aufwand und der Laden läuft noch gar nicht gut. Das heisst, ich muss jetzt zusätzlich wieder arbeiten gehen, damit wenigstens Lily und ich krankenversichert sind. Wir sind umgezogen, 140km von allen Freunden und Verwandten weg, ich hab niemanden, der Lily sitten würde (sofern sie das überhaupt zuliesse).
Das alles ist eine denkbar ungünstige Konstellation für ein Baby. Sollte es aber doch so sein, ist es natürlich willkommen und wird auch von Herzen geliebt.Lieben Dank Euch allen für jeden Rat und Euer Interesse,
Kathi
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]