An alle Bei-offenem-Fenster-Schlafer
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von luna am 30. Juni 2004 11:22:57:
Hallo!
Ich hab da mal eine ungewöhnliche Frage, aber die beschäftigt mich halt einfach. Kann es sein, dass es sich auf die Temp. auswirkt, wenn man bei offenem Fenster schläft?
Also ich schlafe in der kalten jahreszeit (und kalt war es dieses Jahr - zumindest in der Nacht - ja relativ lange) bei geschlossenem Fenster. In der warmen Jahreszeit habe ich das Fenster allerdings gekippt oder offen und mein Bett steht genau unter dem Fenster. Ich habe jetzt aber das Gefühl, dass ich morgens immer recht kühl bin (subjektives Gefühl beim Aufwachen), da es ja im Zimmer auch kühler ist.
Meine Temp ist - seit die Erkältung mich wieder einigermaßen in Ruhe lässt - konstant auf 36,4. Seitdem (ungefähr) schlafe ich auch bei offenem Fenster.
Was habt ihr da für Erfahrungen? Oder ist das total unmöglich, dass sich das auswirkt?
LG
Luna
- Re: An alle Bei-offenem-Fenster-Schlafer Martina 03.7.2004 18:47 (1)
- Re: An alle Bei-offenem-Fenster-Schlafer luna 06.7.2004 20:32 (0)
- Re: An alle Bei-offenem-Fenster-Schlafer Kathi 01.7.2004 17:10 (0)
- Re: An alle Bei-offenem-Fenster-Schlafer Gwynhwyfar 01.7.2004 15:16 (0)
- Re: An alle Bei-offenem-Fenster-Schlafer julia 30.6.2004 23:22 (0)
- Re: An alle Bei-offenem-Fenster-Schlafer Pingu 30.6.2004 12:25 (2)
- Zelten crissi 30.6.2004 14:57 (1)
- Re: Zelten elfe 06.7.2004 15:07 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]