Re: Menstruation durch Medikamente/ Hausmittel auslösen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Katja999 am 30. Juni 2004 14:40:24:
Als Antwort auf: Re: Menstruation durch Medikamente/ Hausmittel auslösen geschrieben von Pingu am 30. Juni 2004 12:22:19:
Vielen Dank Pingu!!
Es geht nicht darum, dass ich Angst habe schwanger zu sein (das würde ich eigentlich ganz schön finden), denn wir verhüten jetzt erst mal alternativ mit Kondomen. Aber ich möchte gern an einer Studie für ein Verhütungspflaster teilnehmen und es wäre für mich wichtig, dass ich jetzt beginnen kann, da dann meine untersuchungsfreien Tage auf meine geplanten Urlaube fallen würden....
naja, man kann die Natur eben nicht beeinflussen!
´
Danke trotzdem für Deine sehr informative Antwort, denn nach den 2 Monaten mit Pflaster will ich meinen Körper auf jeden Fall nicht mehr mit Hormonen belasten, dass habe ich schon viel zu lange gemacht.
- Re: Menstruation durch Medikamente/ Hausmittel auslösen julia 01.7.2004 11:50 (1)
- Pflaster Mara 01.7.2004 17:45 (0)
- Re: Menstruation durch Medikamente/ Hausmittel auslösen Pingu 30.6.2004 18:00 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]