Re: Menstruation durch Medikamente/ Hausmittel auslösen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 30. Juni 2004 18:00:13:
Als Antwort auf: Re: Menstruation durch Medikamente/ Hausmittel auslösen geschrieben von Katja999 am 30. Juni 2004 14:40:24:
Hallo Katja,
ach so, dann verstehe ich Dich. Naja, für die Studie darfst Du ja sicher keine zusätzlichen Hormone mehr nehmen, im anderen Fall könnte man natürlich die Blutung auslösen, indem man ein ein paar Tage lang Hormone zu sich nimmt und die dann absetzt - eine "echte" Menstruationsblutung ist das dann aber nicht und Du sagtest ja, Du möchtest Deinem Körper auch keine Hormone mehr zumuten. Diese Entscheidung kann ich ja nur beglückwünschen, ich habe auch mit der Pille aufgehört und bin sehr glücklich darüber. Dann drück ich Dir einfach mal die Daumen mit Lauras Bädern oder Tee. Wenn Du schon das Gefühl hast, dass die Tage nahen: durch Sex soll man sie auch auslösen können. Aber das geht glaub ich eben nur, wenn sie eh schon so einigermassen bevorstehen oder so. Viel Glück jedenfalls!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]