Re: Hohe Temperaturen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 10. Juli 2004 12:54:56:
Als Antwort auf: Hohe Temperaturen geschrieben von Lotte am 10. Juli 2004 10:54:47:
Hi Lotte!
Willkommen in der Welt der NFP!
Frage: wie mißt Du? Oral (niedrigsten Meßwerte), vaginal oder rektal (höhere Meßwerte)?
Ich denke nicht, daß Du etwas falsch machst.
Temperaturen sind halt auch von jeder Frau individuell.
Ich hatte mir am Anfang auch die gleichen Gedanken gemacht, allerdings, weil die bei mir so niedrig sind (messe oral). Und die in Natürlich und Sicher waren auch immer höher (auch die oralen).Ich hatte mal gelesen, daß extrem niedrige oder hohe Werte oft in Zusammenhang mit einer Schilddrüsenstörung liegen können. Also entweder mit einer Schilddrüsenunterfunktion (niedrige Werte) und einer Überfunktion (hohe Werte).
Wär ein Anhaltspunkt, jedoch denke ich, daß das normal ist wie oben geschrieben.Daß das an der Pille noch liegt, kann ich mir jetzt eigentlich nicht so vorstellen, kann aber auch möglich sein, da die Pille ja eine Schwangerschaft vortäuscht, in der frau ja immer hohe Werte hat.
Ich würde vorschlagen, mach Dir mal noch nicht so viele Gedanken und beobachte einfach weiter.
Liebe Grüße, Mara.
- Re: Hohe Temperaturen Lotte 10.7.2004 15:07 (0)
- Schilddrüse Limo-Luise 10.7.2004 14:40 (2)
- Re: Schilddrüse Sivie 10.7.2004 14:46 (1)
- Ups- überlesen Limo-Luise 10.7.2004 14:56 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]