Re: Hohe Temperaturen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Lotte am 10. Juli 2004 15:07:51:
Als Antwort auf: Re: Hohe Temperaturen geschrieben von Mara am 10. Juli 2004 12:54:56:
Dankeschön für Eure so schnellen Antworten. Wahrscheinlich mache ich mir wirklich zu viel Gedanken. Ist ja alles noch recht neu. Und da ich seit 8 Jahren die Pille genommen habe und mich kaum mehr an "reale" Zyklen erinnern kann, ist es wahrscheinlich auch alles so spannend und verunsichernd. Und deswegen so übereilte Fragen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich falsch messe (rektal, 5 min). Wenn ich unterm Arm messe - ich weiß, ich weiß, das sind keine gebrauchbaren Messwerte! - dann habe ich zumindest das, was ich unter Normaltemp. verstehe (36,5). Naja, ich werd mich einfach noch in Geduld üben und mal abwarten, wann und ob ich eine Hochlage bekomme.
Wenns mit der Zeit nicht besser wird, kann ich mich ja immer noch auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen. Allerdings kann ich schon jetzt alle anderen Symptome ausschließen (danke für den Link, Limo!)
Ich halt euch auf dem Laufenden...
LG
Lotte
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]