Re: FemCap - zufrieden damit?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von julia am 12. Juli 2004 15:19:12:
Als Antwort auf: Re: FemCap - zufrieden damit? geschrieben von Herzblatt am 11. Juli 2004 22:33:49:
hallo,
ich hatte lange zeit ein diaphragma, (da war das einsetzen aber etwas aufwendig).
deswegen probierte ich dann das lea, was bei mir aber nicht passte (es saugte sich einfach nicht an und beim gv purzelte es dann munter rum).
danach habe ich das femcap ausprobiert, bei dem bin ich jetzt geblieben.
bei mir saugt sich das ganz stark an, dass ich beim raustun den muttermund damit richtig runterzeihen kann, wenn ich nicht einen finger drunter tue, um das vakuum zu lösen.beim FA die passform nachkongrollieren zu lassen ist sicher eine gute idee, weil der ja auch hinsehen kann. man selber kann ja nur fühlen ob es den muttermund bedeckt und beim ziehen fühlen, ob es sich daran auch gut festgesaugt hat.
ich würde es allerdings mit spermiziden verwenden, das erhöht laut studien bei diesen 3 methoden die sicherheit doch noch ein stück.
mfg julia
- Re: FemCap - zufrieden damit? julia 12.7.2004 15:21 (3)
- Re: FemCap - zufrieden damit?Was ist denn das???????? Annika 13.7.2004 23:30 (2)
- Was ist eine Femcap Herzblatt 14.7.2004 11:31 (1)
- Erfahrungsbericht FemCap Herzblatt 15.7.2004 21:16 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]