Re: Nachtrag
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Herzblatt am 13. Juli 2004 14:52:28:
Als Antwort auf: Nachtrag geschrieben von Pingu am 12. Juli 2004 13:55:47:
Hallo!
Erst mal tausend Dank für die Info...
Also: das war auf jeden Fall eine normale Menstrationsblutung. Das ist der Hammer: ich hab 8 Wochen Wochenfluss (normalerweise 6 Wochen), dann ist eine Woche Pause und dann krieg ich die Blutung. Ich bin echt ein Fruchtbarkeitswunder (meine Tochter hab ich empfangen nach dem ersten Versuch!!!!)
Heute ist der 23.Tag des ersten Zyklus nach der Geburt und ich merk schon das Menstruationsbauchweh. Also ganz klar: wieder fruchtbar (es sei denn ich bin die Ausnahme der Ausnahme: Menstruation ohne Eisprung, ... (wie geht das eigentlich???))
Ich stille übrigens wie eine Weltmeisterin, 1-4 mal die Nacht und tagsüber mindestens alle 2 Stunden.
Tja. Von wegen in der Stillzeit passiert nix.
Übrigens ist das Lea jetzt gekommen, es hat mich ganz komisch angeglotzt als ich es aus der Packung gezogen hab. Hatte bisher keine Lust, das einzusetzen. Na ja. Ich hab mir jetzt "Natürlich und Sicher" bestellt und einen Termin bei Profam.
Herzliche Grüße
- Re: Nachtrag Yasmin 13.7.2004 20:38 (1)
- Re: Nachtrag Pingu 14.7.2004 00:17 (0)
- Re: Nachtrag Pingu 13.7.2004 17:06 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]