Re: Cyclotest Lady Paket
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Klopferlinchen am 18. Juli 2004 00:05:13:
Als Antwort auf: Cyclotest Lady Paket geschrieben von Katha am 17. Juli 2004 13:30:24:
Hallo Katha,
>Cyclotest Lady
>+ Kurvenblätter
>+ Ratgeber "Natürliche Familienplanung"
>+ CD-Rom mit Ratgeber
>Hat jemand Erfahrungen? Was ist das für eine CD-Rom? Ist es einfach nur der Ratgeber in digitaler Version oder vielleicht total hilfreiche Software?Auf der CD ist, soweit ich das bei meinem sah, nur der Ratgeber in digitaler Form und die Kurvenblätter auch noch mal zum Ausdrucken als PDF-Dokument, aber ich finde diese Kurvenblätter nicht so geeignet, ich bleib bei meinem nach der Vorlage der AG NFP.
>Das Cyclotest Lady wurde mir als Suchergebnis für Ovulationstests ausgespuckt und wird auf der Seite auch als solcher bezeichnet. Ist aber wohl nur ein ganz normales Thermometer...?
Es ist ähnlich einen normalen Thermometer. Ich messe gerade Parallel mit unserem normalen fieberthermometer, aber das Cyclotest Lady scheint von der Chipprogrammierung wohl doch etwas genauer zu sein.
Und für knapp 9 euro solltest du zuschlagen, wenn es ein Original verpacktes ist! Ich hab für meines knapp 15 Euro bezahlt und ich bin mit meinem Cyclotest sehr zufrieden, sollte es mal kaputt gehen, werde ich mir wieder eins kaufen.
btw: ich hatte mit meinem alten Thermo unregelmäßige Messzeitlängen und dadurch wurde die Kurve zackig. mit dem Cyclotest messe ich nur bis zum Pieps und meine kurven sind viel klarer. Eignet sich durch die kurze messdauer (10 - 20 sekunden) super, wenn man schnell messen muss ;)
LG
Nicole
>Gruß Katha
- Re: Cyclotest Lady Paket Klopferlinchen 18.7.2004 00:13 (2)
- Re: Cyclotest Lady Paket Katha 18.7.2004 10:39 (1)
- Re: Cyclotest Lady Paket Klopferlinchen 18.7.2004 17:26 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]