schön, diese einmütigen Meinungen ;)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Katha am 20. Juli 2004 09:58:27:
Als Antwort auf: JA! geschrieben von Melanie am 20. Juli 2004 09:22:02:
Hallo Melanie,
SO eine Meinung hört man gern!
Fünf Tage zwischen Eisprung und Temperaturanstieg brauchen mich also nicht zu verunsichern? Fertility Friend weist ja darauf hin, daß mehrere Schleimhöhepunkte pro Zyklus möglich sind - also habe ich angst, einen Zwischendurch-Höhepunkt + wetterbedingte höhere Temperatur falsch zu deuten.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag bzw. eine Temperatur...
Gruß,
Katha
>Hallo Katha!
>ES war definitiv, wahrscheinlich um ZT 16 (mit langsamen Anstieg), ZT 14 ist als einmaliger Ausrutscher rauszulassen, erster Tempanstieg ZT 21, sicher unfruchtbar ab ZT 23! Passt auch zum Schleim, da der letzte fruchtbare (eingetragene) am ZT 17 war (glaub ich, hab die Kurve nicht mehr auf). Erfüllt auch die NFP-Regeln, ist also sicher festgestellt nach symptothermalen Regeln. Wäre nur die Temp da, könntest du es auf Wetter, Schwitzen usw. schieben, aber auch nicht so lange und eindeutig.
>Kein Zweifel, sicher unfruchtbar bis zum neuen Zyklus.
>Gruss Melanie
- Re: schön, diese einmütigen Meinungen ;) julia 20.7.2004 12:02 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]