Re: ?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Klopferlinchen am 21. Juli 2004 19:50:37:
Als Antwort auf: ? geschrieben von julia am 21. Juli 2004 19:13:49:
>das merke ich schon die ganze zeit und verstehe aber nicht warum.
>was kann ich dafür, dass du manche sachen nicht weißt? soll ich das deswegen nicht hinschreiben?
>naja, aber mir ist das egal, ich beleidige hier niemanden und schreibe nur was sachliches hin, wenn ich zu irgend einem thema was weiss, und irgendwas in frage stellen, werde ich wohl noch dürfen, von dem ich denke, dass es eben etwas anders ist.
>dann wiederleg mich halt mit einfach mit fakten. dazu ist doch ein forum da, um zu diskutieren und nicht zu allem ja und amen zu sagen.
>und so viel selbstbewusstein solltest du haben, dass du deswegen nicht gleich auf die palme gehst...
>seh dabei kein problem.Na ja, du hast zuweilen einen sehr rauhen Tonfall an den Tag gelegt und Silvi immer und immer wieder die Sache mit dem PCO unter die Nase gerieben. Einmal reicht m.E. voll und ganz aus und wenn bisher Sachen bei ihr gemacht wurden, die das ausschließen, warum sollte man sie dann damit weiterhin nerven? (und irgendwie hab ich den Eindruck, Silvi fühlt sich ganz schön bedrängt von dir, da du ständig deine Aussagen wiederholst, ohne NEUE infos zuzufügen. Ich glaube, dann hätte sie auch nichts dagegen.)
LG
Nicole
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]