stimmt das?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Angie am 26. Juli 2004 16:11:59:
Hallo Mädels,
kann das mit dem Eisprung in meiner Kurve stimmen? Ich dachte immer, es müssten 6 um mindestens 0,2Grad niedrigere Werte sein. Bei mir sind's aber nur fünf. Auch mein subjektives Empfinden und petit sophia werten das als Eisprung. Das die Temperatur noch etwas chaotisch ist, liegt daran, dass es der erste postpill-Zyklus ist.
Ansonsten habe ich sehr auf ein regelmäßiges Leben (s. auch Messzeiten) geachtet und die ganze Zeit über keinen Schluck Alkohol und bis auf das Schüssler-Salz auch keinerlei Medikamente zu mir genommen. Verkehr war immer geschützt- weiß nicht, ob man das dann trotzdem einträgt. Will ja nach der "Lernzeit" mit nfp verhüten!
Hier der link zu meiner Kurve: www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=11295&nummer=1
danke im Voraus für Eure Hilfe beim Auswerten!
LG, Angie
- Stimmt!!! puenktchen 26.7.2004 16:40 (2)
- Re: Stimmt!!! Pingu 26.7.2004 16:52 (1)
- Re: Stimmt!!! Angie 27.7.2004 08:49 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]