Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Nschotschi am 05. August 2004 07:59:42:
Als Antwort auf: Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus? geschrieben von Cleardance am 04. August 2004 21:37:10:
hallo clear
verunsichert sein solltest du nicht, einfach halt noch anfängerin, da kann man ja nicht alles wissen. und das buch wirst du sicherlich noch des öfteren lesen.
rektal mag ich auch nicht messen, hab dann das gefühl, sofort aufs klo zu müssen. oral ist nix für mich, da ich oft mit offenem mund schlafe. vaginal klappt super, da kann ich superentspannt liegenbleiben. ist doch praktisch, dass es so viele möglichkeiten gibt!
na dann viel erfolg,
gruß, nschotschi, die um 8:30 schon eine stunde gearbeitet hat ;o)
- Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus? Cleardance 05.8.2004 15:09 (2)
- Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus?/Messzeit Anke 05.8.2004 16:10 (1)
- Re: Wie funktioniert das mit dem ersten Zyklus?/Messzeit Cleardance 07.8.2004 14:01 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]