Auswirkung der Asthma-Medikamente
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von luna am 10. August 2004 13:39:04:
Als Antwort auf: Re: Mini Sophia vs. Cyclotest 2 Plus geschrieben von Cleardance am 30. Juli 2004 15:29:59:
> Ich hoffe nur mein Asthma Spray wird sich nicht zu sehr auf die Messungen auswirken.
Hallo Clear!
Ich habe auch Asthma - nehme allerdings regelmäßig meine Medikamente (abends).
Aber auch mein Notfallmedikament hat keine Auswirkungen auf die Temp. Höchstens ich habe mal einen nächtlichen Anfall (was bei mir - wenn es passiert - meist erst gegen den Morgen geschieht). Aber das ist sehr selten der Fall - nur wenn ich erkältet bin und dann muss ich die Werte ja sowieso ausklammern wegen der Erkältung.Wenn du nur Notfallmedikamente nimmst, dann hast du eh nur ganz leichtes Asthma. Oder wie oft brauchst du das Notfallmedikament? Wenn du es öfter brauchst, würde ich mal zum Lungenarzt gehen und mich anders einstellen lassen. Mit der Dauermedikation lebt es sich nämlich leichter und ist auch für den Körper besser (niedrigere Dosis, weniger bis gar keine Notfälle).
LG
Luna
- Re: Auswirkung der Asthma-Medikamente Cleardance 10.8.2004 18:15 (1)
- Re: Auswirkung der Asthma-Medikamente nschotschi 10.8.2004 21:30 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]