Re: Auswirkung der Asthma-Medikamente
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Cleardance am 10. August 2004 18:15:20:
Als Antwort auf: Auswirkung der Asthma-Medikamente geschrieben von luna am 10. August 2004 13:39:04:
Hallo Luna,
mein Asthma ist wohl nur ein leichtes. Ich hatte sogar bis zum letzten Winter, 2 Jahre völlig ruhe. Leider kam es dann wieder :-( Ich muss eigentlich nicht so oft inhalieren nur so 1x alle zwei Wochen, oft aber auch seltener. Bei einer Lungenfachärztin bin ich schon in Behandlung.
Dauermedikamente muss ich nur nehmen, wenn ich mir mal wieder ne Bronchitis eingefangen habe. Aber das kommt auch nicht so oft vor (zum Glück)
Ich bin da schon mal beruhigt und denke, dass ich dann keine nachteiligen Auswirkungen in meiner Kurve vorfinden werde. Aber auf alle Fälle werde ich das beobachten. Ich hab meist, Abends meine Anfälle, wenn ich sie denn habe. Da wirkt sich dann wohl der Stress des Tages mit drauf aus, oder halt die Tiere, wenn sie nicht oft genug sauber gemacht werden, doch dafür sorgt mein Gefährte dann schnell :-)Liebe Grüsse,
Clear
- Re: Auswirkung der Asthma-Medikamente nschotschi 10.8.2004 21:30 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]