Re: Nfp und Stillen?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Evalino am 24. August 2004 15:33:09:
Als Antwort auf: Re: Nfp und Stillen? geschrieben von luna am 24. August 2004 14:41:21:
Hallo, ich habe die Spirale ca. 9 Monate lang getragen und ist seit 7.7. raus. Ich habe bis vor 3 Wochen noch ziemlich oft am Tag / und 1x nachts gestillt. Mein Kleiner hat sich jetzt mehr fürs normale Kost interessiert :-), ich habe schon seit der Geburt immer meine Periode gehabt. Jetzt stille ich nachts 1x, tagsüber morgens evtl. noch mittags und abends ( zum Einschlafen ). Also schon deutlich weniger wie davor ( genau habe ich nicht gezählt ) auf jeden Fall tut er nicht mehr nur stillen sondern auch gleich was danach essen :-). Ich denke das Stillen ist nicht das Problem, sondern dass ich nachts halt auch unterwegs bin. Er ist übrigens 10 Monate alt.
Ich habe das Buch ( noch von früher ) Natürlich und sicher .
lg. eva
- Re: Nfp und Stillen? luna 25.8.2004 12:43 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]