Re: Frage an "Sophia-Experten"
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Silvi am 25. August 2004 09:36:58:
Als Antwort auf: Frage an "Sophia-Experten" geschrieben von Angie am 25. August 2004 09:17:25:
Soweit mein Wissen reicht, geben die Sophias in den ersten beiden Zyklen gar nichts frei, weil sie noch aus Deinen Werten lernen. Ich kümmere mich nicht mehr um Sophias Auswertung, ich messe damit nur und werte selber aus. Bei langen Zyklen funktioniert Sophia nämlich nicht.
Die ersten freien Tage ermittelt Sophia erst im dritten Zyklus.
>Hallo Ihr,
>ich bin mittlerweile im 2.Zyklus post-pill und es sieht ziemlich gut aus. Nun hatte ich am Freitag abend in der Sauna ein Glas Sekt getrunken, weil einer der "Stammgäste" Geburtstag hatte. Ist mir nicht so gut bekommen, mach' ich sonst auch nicht. Jedenfalls war ich an dem Abend so fertig (v.a. kreislaufmäßig), dass ich nichts mehr eingetragen habe.
>Am nächsten Tag war die Temperatur 1/10 höher als sonst, und ich hab' das, in Unkenntnis dessen, dass man gestörte Werte bei petit sophia nicht am Tag der Messung, sondern am Tag des Störfaktors, also am Tag zuvor, eintragen muss, als F-Wert markiert. Nun ist aber die Temperatur ganz normal angestiegen, und die wunschkinder-Kurve hat's kapiert, wann mein Eisprung war. Nur Sophia kapiert's nicht. Krieg ich von Sophia diesen Monat gar nicht mehr frei oder wartet das Gerät auf noch einen höheren Wert?
>Danke für Eure Hilfe,
>Angie
>P.S.: Hallo Anita, wie geht's Dir? War lange nicht mehr hier.
- Re: Frage an "Sophia-Experten" Angie 25.8.2004 09:51 (2)
- Re: Frage an "Sophia-Experten" Melanie 25.8.2004 21:50 (0)
- Re: Frage an "Sophia-Experten" Silvi 25.8.2004 15:38 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]