Re: Pille absetzen - Angst vor psychischen Nebenwirkungen!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sivie am 25. August 2004 21:52:37:
Als Antwort auf: Pille absetzen - Angst vor psychischen Nebenwirkungen! geschrieben von Tinti am 25. August 2004 20:30:08:
Hi Tinti!
Der von Dir zitierte Bericht schildert doch nur Probleme MIT der Pille, nicht nach dem Absetzen!
Du schreibst auch, Du hast mit der Pille depressive Verstimmungen. Würde sagen - es kann doch nur besser werden ohne! Wenn Deine Pillen-Pause damals nur 2 Monate lang war, könnten Deine Verstimmungen in dieser durchaus noch an den Pillen-Hormonen gelegen haben, denke ich, da diese noch eine ganze Weile im Körper vorhanden sind und nachwirken.
Ich hatte mit der Pille auch depressive Stimmungen - seit ich sie nicht mehr nehme geht es mir blendend.Du schilderst lauter typische Pillennebenwirkungen... und führst sie auch auf die Pille zurück. Ich würde wirklich sagen: Setz sie ab!
Wünsche Dir alles Gute und dass Deine Beschwerden bald aufhören!
Liebe Grüße
Sivie
- Re: Pille absetzen - Angst vor psychischen Nebenwirkungen! tinti 26.8.2004 08:14 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]