Re: Pille absetzen - Angst vor psychischen Nebenwirkungen!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Elisa am 26. August 2004 00:32:01:
Als Antwort auf: Pille absetzen - Angst vor psychischen Nebenwirkungen! geschrieben von Tinti am 25. August 2004 20:30:08:
Ich glaube so sehr Angst musst du nicht haben, meine Erfahrungen mit dem Absetzen sind zumindest was depressive Verstimmungen und Angstzustände angeht nur positiv. Seit dem absetzen hatte ich nämlich sowas NICHT mehr, unter der Pille aber je länger ich sie nahm umso schlimmer.
Bloß die Akne war bei mir eine Zeit lange ein Problem ohne Pille.
Ansonsten ging es mir ab dem Zeitpunkt, wo mein Zyklus wieder natürlich regelmäßig war körperlich wesentlich besser (viel Leistungsfähiger, brauche weniger schlaf, habe viel mehr Energie, keine Migräne mehr, kann viel essen ohne gleich dick zu werden).
Kurz nach dem Abestzen als mein Zyklus noch nicht so richtig lief hatte ich ab und zu Hitzewallungen oder konnte schlecht schlafen und sehr viel Lust auf Sex und paar wochen Haarausfall. Das hat sich aber alles nach 3 Monaten wieder gegeben. (Da lief dann mein Zyklus wieder normal).
Also es gibt auch Leute, die diese ganzen Probleme mit Pille haben und dafür aber ohne gar nicht.
lg Elisa
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]