Re: ladycomp oder bisoself
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Nschotschi am 16. September 2004 16:57:39:
Als Antwort auf: Re: ladycomp oder bisoself geschrieben von nici am 16. September 2004 13:38:11:
hallo nici,
dem computer würde ich aber eher nicht mehr trauen, als dir. oder findest du, dass das gerät, vor dem du grad sitzt, schlauer ist als du???ich würde dir auch auf jeden fall raten, erstmal mit einem einfachen thermometer zu messen und die werte aufzuschreiben. und gleichzeitig solltest du dich mit den regeln von nfp vertraut machen. so schwierig sind sie wirklich nicht, eher "plus und minus bis hundert"!
falls du einen palm besitzt, da gibt es ein nettes programm. allerdings hat es mir grad im letzten zyklus auch ziemlichen quatsch angezeigt, wie ich finde. ich nehme es nur als notizblock, sowie viele die nfp-comps auch nur dafür nehmen und selber auswerten. dafür find ich die geräte doch etwas zu teuer. vor allem die, die nur temperatur auswerten, das ist meiner meinung nach geldmacherei.
ausserdem gibt es ja noch so einige programme im netz, wo du deine kurven eingeben und auswerten lassen kannst. auch die sind oft nicht so gut, aber dann kannst du immer noch hier nachfragen, was die "spezialistinnen" zu deiner kurve sagen.
das ist hier meine ganz persönliche meinung. ich messe seit jahren mit nem einfachen digitalen thermometer und habe erst kürzlich das palmprogramm kennengelernt.
gruß, nschotschi
- Re: ladycomp oder bisoself nici 17.9.2004 11:12 (1)
- Re: ladycomp oder bisoself Sivie 17.9.2004 12:12 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]