Re: ladycomp oder bisoself
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von nici am 16. September 2004 13:38:11:
Als Antwort auf: Re: ladycomp oder bisoself geschrieben von vera am 16. September 2004 09:52:37:
hallo vera,
wenn ich ehrlich bin, traue ich einem compi mehr als mir. denn ich bin manchmal echt "blond" und mathe bzw. logisches denken war noch nie meine stärke.
möchte beides parallel versuchen, also compi und selber messen.
woher bekomme ich ein normales thermometer und wie heißt es? gibt es da besondere empfehlungen?
kann ich auch erstmal nur 3 zyklen abwarten, um zu schauen ob ich überhaupt regelmäßigen zyklen habe und dann erst mit einem compi anfangen.
ja und nun stellt sich die frage, welcher compi am besten wäre? cyclotest, mini oder peiti sophia (wo sind da die unterschiede) oder ladycomp? ladycomp soll ja angeblich der sicherste sein, weil er u.a. 700000 zyklen abgespeichert hat und man ihn auch nutzen kann, wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat - das geht wohl bei cyclotest und mini-sophia nicht?! bin unsicher, welcher der richtige wäre. alle compi haben ja eh bei stiftung warentest nur befriedigend oder schlechter abgeschlossen. ambesten war cyclotest (2,6) und ladycomp (2,9). trotzdem bin ich nicht schlauer und mir fällt die entscheidung schwer. warum gibt es zum mini-sophi keine studien? das ist echt schade....
freu mich auf ddeine antwort. lieben dank im voraus! nici
- Re: ladycomp oder bisoself vera 17.9.2004 11:46 (0)
- Re: ladycomp oder bisoself Nschotschi 16.9.2004 16:57 (2)
- Re: ladycomp oder bisoself nici 17.9.2004 11:12 (1)
- Re: ladycomp oder bisoself Sivie 17.9.2004 12:12 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]