Unendlich langer Zyklus
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sanne am 18. September 2004 18:58:04:
Liebe Leute,
dank dieses Forums weiß ich nun schon viel mehr über NFP etc. und bin auch eigentlich absolut überzeugt und will endlich damit beginnen, wenn ich doch endlich mal meine Periode bekommen würde. Ich weiß dass es zahlreiche Beiträge über lange Zyklen nach absetzen der Pille gibt, so langsam ist jedoch meine Geduld am Ende:
ich habe 8 Jahre die Pille genommen, diese im Januar abgesetzt und habe für Anfang Februar meine Periode erwartet. Bis heute (mitte September) hatte ich sie jedoch nicht und auch kein Anzeichen. Mönchspfeffer habe ich schon versucht ebenso wie den beschriebenen Tee. Nichts hat bisher geholfen. Meine Frauenärztin meint, dass eigentlich alles in Ordnung sein müsste. Ansonsten hab ich auch keinen besonderen Stress oder außergewöhnliche Erlebnisse.
Nun meine Frage: gibt es irgendeine Frau, die ähnliches erlebt (hat). Und was kann ich noch tun? Ich fühle mich so ganz gesund und noch besser, seit ich die Pille nicht mehr nehme.
Ich bin dankbar für jede Antwort!!
Viele Grüße,
Sanne
- Re: Unendlich langer Zyklus Silvi 20.9.2004 18:11 (0)
- Re: Unendlich langer Zyklus Caro 20.9.2004 13:11 (0)
- Re: Unendlich langer Zyklus Elke 19.9.2004 16:02 (0)
- Re: Unendlich langer Zyklus Limo-Luise 19.9.2004 12:50 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]