Re: Unendlich langer Zyklus
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Silvi am 20. September 2004 18:11:16:
Als Antwort auf: Unendlich langer Zyklus geschrieben von Sanne am 18. September 2004 18:58:04:
Hi Sanne,
ich auch an Deiner Stelle mal einen Hormonstatus machen lassen. Nach so langer Zeit sollte doch mal etwas bei Dir passieren. Mein erst Post-Pill-Zyklus hat 132 Tage gedauert, der zweite 86 und der dritte 110 Tage (alle mit Eisprüngen, was ja schon mal etwas ist). Laut Arzt leide ich unter Östrogenmangel, weil ich aber im Moment keine Kinder will, hält er es nicht für notwendig, etwas zu unternehmen. Ich probiere nun Ovaria Comp aus, kann aber noch nicht sagen, ob es meine Zyklen signifkant verkürzen wird. Im letzen Zyklus habe ich nach dreieinhalb Tagen Einnahme einen Eisprung bekommen, aber dieser Zyklus ist auch schon wieder 31 Tage alt, ohne jegliche Regung. Meine Mutter hatte auch immer lange Zyklen, aber nicht so lang wie meine.
Ein Arzt sollte auch bei Dir eine genaue Diagnose stellen können.
LG Silvi
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]