Re: Frustriert :-(
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von nschotschi am 16. Oktober 2004 17:49:04:
Als Antwort auf: Re: Frustriert :-( geschrieben von Caro am 15. Oktober 2004 17:04:45:
hallo caro,
fussreflexzonenmassage kann man nicht so gut selber machen. manche kosmetikstudios bieten sowas an, heilpraktiker vielleicht auch, ich weiß es nicht. ich habe das glück, dass meine tante das kann. sie macht es aber nicht professionell,daher darf ich sie nicht empfehlen :o(
die techniker krankenkasse bezahlt akkupunktur (fast) nur bei migräne. wichtig ist, dass dir dein arzt ein gutes begründungsschreiben aufsetzt. bei anderen kk kenne ich mich nicht aus. vielleicht hilft dir das weiter!
gruß, nschotschi
- Migräne, Bachblüten, Fußzonenreflexmassage, Regelschmerzen Caro 20.10.2004 13:55 (3)
- natürliche Medikamente bei Regelschmerzen Katharina 20.10.2004 16:42 (2)
- Re: natürliche Medikamente bei Regelschmerzen h.katharina best 24.3.2007 19:17 (0)
- Re: natürliche Medikamente bei Regelschmerzen h.katharina best 24.3.2007 19:01 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]