Nehme jetzt Dia
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Limo-Luise am 25. Oktober 2004 14:01:28:
Als Antwort auf: Re: Verhütung in fruchtbarer Zeit, Erfahrungen mit Lea? geschrieben von Janette am 24. Oktober 2004 17:30:44:
Hallo Janette,
also ich mache seit 15 Zyklen NFP und wir verhüten mit Kondomen (ist ja nicht so doll), Femidom (schon besser, aber teurer) und seit kurzem mit einem Diaphragma mit Zitronensäuregel. In der seehr fruchtbaren Zeit (also S+- Schleim, Mittelschmerz etc.) haben wir uns darauf geeinigt, gar keine Penetration zu machen.
Mit dem Lea habe ich keine Erfahrungen. Viele Frauen kommen gut damit klar, es ist aber ratsam, den Sitz kontrollieren zu lassen, am besten bei ProFamilia. Frauenärzte haben nur selten viel Erfahrung damit. Genau dasselbe gilt für das Dia, da muss man es sogar anpassen lassen.
Überlegt es euch mal. Am Anfang ist ein Kondom erstmal das beste.Liebe Grüße-
L.-L.
>Hi
> danke für die schnelle Antwort
>Das Buch habe ich direkt gestern bei Amazon bestellt und es wird dann zu 90% morgen ankommen. Dann gehts los:-)
>Eine Frage: wie verhütest du wenn du deine fruchtbaren Tage hast (Kondom oder Lea etc?)
>würde mich mal interessieren weil ich mir morgen wohl das Lea kaufen werde... hoffentich klappts.. aber irgendwie habe ich Angst dass das für mich zu groß ist. Habe gehört, dass es bei manchen Frauen aus der Scheide rausguckt ? geht denn das oder war es nur nicht weit genug drinn?
>Naja ich schau mal
>Bei mir gehts erstmal darum, dass ich dieses Monstrum namens Pille nicht mehr nehmen muss...:-)
>also
>lg
>Janette
- Re: Empfehle Per Hand auszuwerten Hermione 25.10.2004 14:24 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]