Re: frage zu: befruchtetes Ei als 'normale' Pillenblutung ausgestoßen
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Janette am 10. November 2004 08:14:48:
Als Antwort auf: Re: frage zu: befruchtetes Ei als 'normale' Pillenblutung ausgestoßen geschrieben von Franziska am 09. November 2004 11:57:40:
Hallo Franziska
Ich fand deinen Beitrag sehr informativ, danke.
Also das finde ich seltsam... denn ich weiß auch ganz genau, dass ich während meiner Pillenzeit (endetet ja erst vor 2 Wochen) auch manchmal spinnbaren Schleim hatte. Kann es dann da nicht trotzdem sein, dass das eine 'Nebenwirkung' der Pille war und nicht wirklich der Zervixschleim?
>> hatte ich ein paar mal klaren spinnbaren "Scheidenausfluss" beobachtet, da machte ich mir aber überhaupt keine Gedanken, weil der so schnell wieder weg war. Heute kann ich aber stark ahnen was eigentlich los war... Eisprung +Befruchtung) dann finde ich es traurig darüber nachzudenken, was dann dank der Pille wahrscheinlich passiert..............
lg
Janette
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]