Re: Kurve vor Mens erst runter dann wieder hoch ??
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 19. November 2004 13:11:41:
Als Antwort auf: Kurve vor Mens erst runter dann wieder hoch ?? geschrieben von Janette am 19. November 2004 12:08:06:
Hi Janette!
Das einzige was mir jetzt zu Deiner Kurve (solltest Du hier vielleicht auch noch mal reinstellen - nicht alle haben Lust und Zeit zum Suchen ;-)) im Moment spontan einfällt, ist, daß Du evtl. bis dato doch noch keinen Eisprung hattest und der jetzt dann kommt.
Mich irritiert halt der spinnbare Schleim ständig und Du schreibst auch was von Mittelschmerz am 21. + 22. ZT.
Ich finde halt auch die Temp.differenz ziemlich bescheiden zwischen Tief- und "Hoch"lage.Es ist halt auch blöd, da dies Dein 1. Zyklus post-pill ist, daß Du nicht weißt, wie groß bei Dir der Unterschied ist.
Aber vielleicht hast Du am 22./23. ZT auch mit offenem Mund geschlafen, und dadurch sind Deine Werte runtergerutscht.
Da heißt es jetzt nur abwarten auf die Mens (oder auf einen noch höheren Anstieg).
Aber ihr habt ja immer verhütet!?
Liebe Grüße, Mara.
- Re: Kurve vor Mens erst runter dann wieder hoch ?? Janette 19.11.2004 13:40 (1)
- Re: Kurve vor Mens erst runter dann wieder hoch ?? Pingu 23.11.2004 17:20 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]