Erfahrungsaustauch nach Absetzen der Pille
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Janette am 23. November 2004 21:25:07:
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, die gerade, oder vor Kurzem die Pille angesetzt hat?
Ich bin heute am 29. ZT angekommen und warte auf meine Mens. Dachte eigentlich ich würde sie heute kriegen, naja wird wohl doch noch was dauern...
Wie sehen/sahen eigentlich eure Kurven nach Absetzen der Pille aus?
Meine Temp spielt in den letzten Tagen etwas verrückt: erst runter dann wieder hoch dann wieder runter und jetzt ein wenig wieder hoch. Bin mal auf morgen gespannt...
Also, ich würde mich über 'Leidensgenossinen ' freuen :-) wobei das Leiden glaub ich erst ab ~50 ZT anfängt :-)dann denke ich allerdings dass ich gar keinen ES hatte ;-/
hmm mal sehen ...Ansonsten merke ich bestimmte Veränderungen wie z.B. unreine Haut :-( und meine Libido meldet sich langsam aber sicher zurück !!! im Ganzen fühle ich mich sehr wohl und ausgeglichen. Bin allerdings wahnsinnig müde und schlafe sehr viel, aber das kann auch an diesem mistigen Wetter liegen ....
na dann
liebe Grüße ich geh jetzt mal Plätzchen backen und essen :-)
Janette
- Re: Erfahrungsaustauch nach Absetzen der Pille Mara 23.11.2004 22:11 (3)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]