[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: NFP

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Nicole am 15. April 2003 19:40:10:

Als Antwort auf: Re: NFP geschrieben von Minerva am 11. April 2003 17:41:51:

Hallo Thea,hallo Minerva,
euer Beitrag über NFP hat mir sehr gut gefallen, da ich selbst momentan auf der Suche nach einer geeigneten Verhütungsmethode bin und mein Freund sich durchaus mit NFP anfreunden möchte. Aber sagt mal, ich habe gelesen, dass das Diaphragma die Feststellung des Schleims behindert. Ist das richtig?? Wie verhütet ihr während der fruchtbaren Tage???
Bis vor zwei Monaten habe ich noch die Pille genommen, ist NFP da schon geeignet??? Ich habe die gleichen Erfahrungen mit der Pille gemacht wie Thea. Allerdings kam bei mir noch die ganze Latte Nebenwirkungen hinzu.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]