Re: war heute beim frauenarzt
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 26. November 2004 18:46:50:
Als Antwort auf: Re: war heute beim frauenarzt geschrieben von bellona am 26. November 2004 17:42:12:
Sag mal, bist Du jetzt sauer???
Dann werd ich mich in Zukunft zurückhalten...
Aber dies hier noch: das brennt mir jetzt doch unter den Nägeln (hab nämlich im Moment das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen):>und nach 11 bzw 12 tagen kann man nicht 100% was sehen aber der artzt kann sehr gut den aufbau von gebärmutter wand sehen
Die ist sowieso gut aufgebaut, da Deine Mens bald kommt (oder eben nicht, wenn Du SS bist), egal wie rum, sie ist zu dem Zeitpunkt immer gut aufgebaut...
>und wie gesagt die gelbkörperchen das hat nach 11 tagen nix mit hellsehen zu tun!
Die sind bei jeder Gelbkörperphase, somit Hochlage vorhanden, bzw. eines, da nur ein Follikel springt... Ob jetzt ne Befruchtung stattgefunden hat oder nicht...
Mara
- Re: war heute beim frauenarzt bellona 26.11.2004 19:00 (1)
- Re: war heute beim frauenarzt juliane 01.12.2004 18:02 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]