Re: war heute beim frauenarzt
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von bellona am 26. November 2004 19:00:10:
Als Antwort auf: Re: war heute beim frauenarzt geschrieben von Mara am 26. November 2004 18:46:50:
ja aber dann lies doch bitte alle beiträge durch da steht doch alles drin beschrieben auch das ich daran nix falsch verstehen konnte! ich bin nicht sauer aber ich find immer diese doofen sprüche blöd von wegen hell seher usw!die ärtzte wissen glaub ich ganz gut was sie tun. was ich gesehen hab auf dem monitor vom ultraschall nen ganz winziger punkt in der gebärmutter das ist einfach nur das was er gesagt hat und was wir gesehen haben und den rest müssen wir sehen daher geh ich montag zum bluttest!dann ist es auch tag 15 nach dem eisprung und schon etwas warscheinlicher und am freitag ist es dann tag 19 nach dem eisprung dann können wir eventuell was mehr sehen auf dem ultraschall!
gruß bellona
- Re: war heute beim frauenarzt juliane 01.12.2004 18:02 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]