Pille oder Mini-Sopia
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Tina am 09. Dezember 2004 10:01:47:
Hallo, ich habe heute nacht in einem buch über mini-sopiha gelesen. ich suche schon längers nach einer sicheren methode ohne pille zu verhüten. in diesem buch sind 99,5 % angegeben, was dann ungefähr auf der gleichen stufe wie die pille steht.
bis jetzt habe ich nur 2 probleme: ist der computer wirklich so sicher? und kann ich meinen schleim selbst so genau bewerten, dass die auswertung nicht beeinflusst wird?
denn kein freuenartz den ich kenne, hat mir je eine andere verhütung als die pille empfohlen geschweige denn mich beraten können im bereich "verhüten ohne hormone".weiter habe ich in diesem buch gelesen, dass man eine software für den computer dazukaufen muß/kann.... dann stellt sich die frage: wie reisetauglich ist mini-sophia?
muss ich täglich zur gleichen zeit meine temperatur messen?ich hoffe ich könnt mir mit euren erfahungen weiterhelfen!
liebe grüße tina
- Re: Pille oder Mini-Sopia Silvi 09.12.2004 13:21 (0)
- Sophia oder Handauswertung Katharina 09.12.2004 11:40 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]