Re: Zyklus nach FG???
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 21. Dezember 2004 22:46:11:
Als Antwort auf: Re: Zyklus nach FG??? geschrieben von naomi2905 am 21. Dezember 2004 20:06:17:
Normalerweise nimmt man den Tag, wo die Blutung richtig losgeht, also rotes Blut kommt. Mich stören die Details nicht, ich rede meist sehr offen, so lange es Dich auch nicht stört, kein Problem :-) Aber wenn Du z. B. immer zwei Tage SB hast und dann immer den ersten Tag SB als ersten Zyklustag nimmst, ist das auch kein großes Problem. Wichtig ist vor allem, dass man es immer gleich macht. Wenn Du jetzt allerdings manchmal nur einen, manchmal aber drei Tage Schmierblutung hast, dann würde ich lieber den ersten Tag mit der "richtigen" Blutung als ersten ZT nehmen. Allerdings hatte ich in diesem Zyklus auch Schwierigkeiten, ich hatte nämlich einen Tag ziemlich starke Blutung, dann zwei Tage Schmierblutung und dann wieder richtig stark... merkwürdig... Aber sowas kann wohl manchmal passieren.
- Re: 1. ZT und Schmierblutungen Hermione 25.12.2004 12:32 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]