Re: 2. Ausnahmeregel?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Angie am 05. Januar 2005 09:49:33:
Als Antwort auf: Re: 2. Ausnahmeregel? geschrieben von Pingu am 04. Januar 2005 12:15:11:
Hallo Pingu,
danke Dir für die Tipps. Ich denke, Du hast recht, dass ich solche "normalen" Störfaktoren mal aufschreiben sollte. Am Thermo kann's nicht liegen, ich hab' den petit sophia und der hat zwei Nachkommastellen (und gibt sowieso erst noch später frei, wenn noch ein zusätzlicher Sicherheitstag da ist). Es ist sowieso das erste Mal, das der Anstieg höher als 2/10 ist. Entweder liegt's daran, dass ich noch post-pill bin und das wird langsam noch deutlicher, oder ich muss halt damit leben (was auch nicht weiter schlimm wäre).
Habe gerade versucht, bei Wunschkinder den tiefen Wert zu löschen, damit die Kurve das auch noch erkennt, irgendwie scheint das wohl nicht mehr zu funktionieren. Die haben ja alles komplett umgestellt. Aber egal, ich denke, die Hochlage ist deutlich genug.Na dann, schönen Tag noch, Angie
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]