Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Silvi am 16. Februar 2005 12:25:48:
Als Antwort auf: Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia! geschrieben von Sabine am 10. Februar 2005 11:31:38:
Hi Sabine,
das hört sich ja doch ein bisschen merkwürdig an mit Deinem MS. Ich benutze ihn seit 17 Monaten und bin zufrieden damit, das heißt, er zeichnet meine Werte korrekt auf und gibt mir am Zyklusanfang frei. Mehr kann ich bei mir nicht erwarten, da ich megalange Zyklen habe (teilweise > 99 Tage) und MS dann einen neuen Zyklus beginnt.
Sag doch mal Bescheid, wie sich Dein Problem gelöst hat.
LG Silvi
>>Hi Sabine!
>>Warum jetzt kein fruchtbar Symbol kommt ist echt seltsam...
>>am besten zusätzlich verhüten!
>>normal gibt mini sophia am Anfang des Zyklus nur frei, wenn man den memory Knopf für Mens schon gedrückt hat.
>>Aber Du hast ja Deine Abbruchblutung noch nicht oder?
>>Den ersten Zyklus würde ich generell als komplett fruchtbar ansehen, erst im zweiten, sofern ein Eisprung mit Hochlage im ersten Zyklus war, dann die ersten 5 Tage im zweiten Zyklus als unfruchtbar nehmen.
>>Wenn Du call drückst, zeigt mini sophia dann 36,5 und 1 oder 2 an?
>>Müsste eine 1 sein für den ersten Zyklus.
>>Viele Grüße Gwyn
>>
>>>>Hi Gwyn,
>Danke für Deine Antwort. Bin schon ganz durcheinander...
>Habe keine Abbruchblutung gehabt und dementsprechend auch nichts eingegeben! Gehe aber sowieso auf Nummer sicher und werde die ersten Zyklen zusätzlich verhüten. Habe ja noch keine Ahnung wie mein Körper nach 12 Jahren Pille reagiert. Bin schon ganz gespannt...
>Weß jetzt nicht, was mini sofia bei call sagt, muss ich heute mal schauen. Wenn da 2 stände, scheinen die Daten ja nicht richtig gelöscht zu sein. Werde das dann schnell nochmal machen, oder?!
> Wenn aber 1 da steht, muss ich wohl einfach abwarten...
>Liebe Grüße und nochmals danke!
>Sabine
- Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia! Sabine 17.2.2005 12:30 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]