Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sabine am 17. Februar 2005 12:30:44:
Als Antwort auf: Re: HILFE! Falsche Datumseingabe bei Mini-Sofia! geschrieben von Silvi am 16. Februar 2005 12:25:48:
>Hi Sabine,
>das hört sich ja doch ein bisschen merkwürdig an mit Deinem MS. Ich benutze ihn seit 17 Monaten und bin zufrieden damit, das heißt, er zeichnet meine Werte korrekt auf und gibt mir am Zyklusanfang frei. Mehr kann ich bei mir nicht erwarten, da ich megalange Zyklen habe (teilweise > 99 Tage) und MS dann einen neuen Zyklus beginnt.
>Sag doch mal Bescheid, wie sich Dein Problem gelöst hat.
>LG Silvi
>
Hi Silvi,
das war echt ne komische Sache! Danke der Nachfrage! Habe aber jetzt nen neuen MS und die Damen der Laboklinika waren richtig super! Heute Morgen konnte ich dann endlich richtig messen und nun erwarte ich gespannt meinen ersten Zyklus ohne Pille...
>99 Zyklustage sind natürlich schon echt richtig lange! Hoffentlich komme ich aber jetzt genauso gut mit MS klar wie Du!
LG, Sabine
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]