Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 16. Februar 2005 18:51:02:
Als Antwort auf: Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra geschrieben von Lotte am 16. Februar 2005 15:29:35:
>>Hat jamand schon ein Tabellenblatt erstellt?
>Hallo Conny,
>ich benutze immer das Zyklusblatt der Arbeitsgruppe NFP, das findest du auf ihrer Website www.natuerliche-familienplanung.de unter NFP-Methode!Hallo Conny!
Jetzt darf ich alles noch mal schreiben, super! Programm ist einfach abgeschmiert...
Also, ich verwende auch die Kurvenblätter von der AG NFP. Ich hab sie allerdings aus dem Arbeitsheft zum Buch "Natürlich und sicher" (<- wie gesagt, unbedingt vor Beginn lesen) rauskopiert.
Hier findest Du auch eine ganze Zusammenstellung von Zyklusblättern: http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=241
Du kannst Dir auch ein Onlinezyklusblatt anlegen um dies herzuzeigen, wenn Du Fragen hast.
Z.B. bei www.wunschkinder.net (nur 1 Nachkommastelle eintragbar) oder www.fertilityfriend.com (englisch, jedoch zwei Nachkommastellen).Wenn Du einen Palm hast - dafür gibts auch ein gutes Programm.
Darf ich Dir noch ein, zwei Thermis empfehlen?
- UEBE Domotherm Signal waterproof: hat 2 Nachkommastellen, speichert den zuletzt gemessenen Wert; kostet ca. 4 Euro in der Apotheke
- UEBE Cyclotest Lady (altes Modell - aber immer noch erhältlich): mißt ca. 1,5 Min., hat auch 2 Nachkommastellen und speichert auch den letzten Wert
- UEBE Cyclotest Lady (neues Modell): mißt nur 10 sec., speichert auch, hat nur 1 Nachkommastelle, wurden beide aber speziell zur Basaltemp.messung entwickelt. Kostet knapp 15 Euro in der Apo.Liebe Grüsse, Mara.
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Conny78 16.2.2005 22:24 (1)
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Gwynhwyfar 17.2.2005 09:53 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]