Re: Mini Sophia & Schichtdienst?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Malin am 28. März 2005 10:53:55:
Als Antwort auf: Re: Mini Sophia & Schichtdienst? geschrieben von Gwynhwyfar am 28. März 2005 09:06:42:
Hallo Gwyn!
Danke für Deine Antwort, das klingt ja gut. So müsste ich es eigentlich auch hinbekommen können! Ich habe auch gestern noch einige ermunternde Beiträge (trotz Schichtdienst) im Internet gefunden. So dass sich meine Entscheidung mittlerweile gefestigt hat!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob Mini-Sophia oder Petit.... Gar nicht so einfach ;-) Auch dazu habe ich mittlerweile ´ne Menge Beiträge gelesen. Vermutlich würde der Petit allemal reichen, der Mini sieht in meinen Augen mehr nach Computer aus *ggg* naja, ich habe noch 3 Wochen Zeit, bis meine letzte Pillenpackung leer ist, bis dahin sollte ich mich eigentlich entschieden haben!lg, Malin
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]