8 Jahre Pille; und nun? Irgendwie kann ich nicht mehr...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von kaesetoast am 12. April 2005 14:30:15:
Hallo ihr Lieben,
ich bin 25 Jahre und verhüte seit ca. 8 Jahren mit der Pille, welche ich auch immer gut vertragen habe. Seit ca. 3 Monaten habe ich das Gefühl ich drehe durch.
Jeden Abend, wenn mein Freund mich daran erinnert die Pille einzunehmen, das gleiche Fiasko, ich will einfach nicht. Irgendetwas in mir wehrt sich dagegen, so scheint es mir zumindest. Wir beide haben darüber gesprochen und uns nach anderen Verhütungsmethoden umgesehen. Zuerst dachten wir an Implanon, aber nach einiger Recherche im Internet sind wir davon schnell wieder abgekommen. Nun überlege ich, ob wir überhaupt noch eine hormonelle Verhütung betreiben soll. Mit 17 war es sicherlich eine kluge Entscheidung, da die Lust auf unbekümmerten Sex und auch Sicherheit im Bezug auf eine Schwangerschaft sehr im Vordergrund stand, aber heute? Ist nicht ein Verhütungscomputer eine wirkliche Alternative? Ich habe allerdings eine oft erhöhte Temperatur (ca. 37,5 -38 Grad) durch eine Entzündung in meinem Körper, ist es dann überhaupt ratsam auf einen VC zurückzugreifen?
Hat vielleicht jemand mal ähnliches erlebt? Könnt ihr mir mehr zum Umgang mit VC's in der Praxis sagen. Ich wäre euch wirklich mehr als dankbarLiebe Grüße
kaesetoast
- Re: 8 Jahre Pille; und nun? Irgendwie kann ich nicht mehr... Shibire 04.6.2006 13:45 (1)
- Re: 8 Jahre Pille; und nun? Irgendwie kann ich nicht mehr... Mara 04.6.2006 23:03 (0)
- Re: 8 Jahre Pille; und nun? Irgendwie kann ich nicht mehr... elli 20.7.2005 10:51 (1)
- Re: 8 Jahre Pille; und nun? Irgendwie kann ich nicht mehr... Luisa 20.7.2005 13:17 (0)
- Re: 8 Jahre Pille; und nun? Irgendwie kann ich nicht mehr... naddel 08.6.2005 20:20 (0)
- Re: 8 Jahre Pille; und nun? Irgendwie kann ich nicht mehr... dandy 22.5.2005 15:59 (0)
- Re: 8 Jahre Pille; und nun? Irgendwie kann ich nicht mehr... Katharina 12.4.2005 15:05 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]