Re: positiver SST am 23.04.2003 - jetzt Schmierblutungen - normal???
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von kerstin W am 01. Mai 2003 12:30:17:
Als Antwort auf: positiver SST am 23.04.2003 - jetzt Schmierblutungen - normal??? geschrieben von Kerstin W. am 30. April 2003 09:16:03:
hallo Ihr!
ich hab ein echtes Problem: warum antwortet mir keiner??? Am schlimmsten ist die Kopfsache - mache mir ewig viele gedanken über einen evtl. abgang. versuche diese gEdanken zu verdrängen, sie kommen aber immer wieder hoch. kann nicht zum Arzt! erst in 4 Tagen wg. Feiertag und Wochenende - hat irgendjemand in dem Bereich Schwangerschaftstest positiv und ca. ab 1-2 Wochen danach stärker werdende Schmierblutungen (erst beige, dann bräunlich, zur zeit kaffebräunlich mit kleinen pünktchen (noch dunkler) drin -nicht hellrot oder frisch blutig)wär echt dankbar für antworten - aber bitte sagt mir nicht, dass ich Arztbesuch abwarten muss - ich weiß auch dass der mir entgültige sicherheit- gewissheit bringt. es muß doch jemand geben, der ähnliche/gleiche erfahrungen gemacht hat-
danke Kerstin
- Re: positiver SST am 23.04.2003 - jetzt Schmierblutungen - normal??? Minerva 01.5.2003 16:25 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]