Re: positiver SST am 23.04.2003 - jetzt Schmierblutungen - normal???
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Minerva am 01. Mai 2003 16:25:59:
Als Antwort auf: Re: positiver SST am 23.04.2003 - jetzt Schmierblutungen - normal??? geschrieben von kerstin W am 01. Mai 2003 12:30:17:
Ich kann dir nur die Realität sagen: du bist in einem Stadium der Schwangerschaft, in der sie entweder hält oder nicht. Da kann niemand was tun, es gibt nichts, absolut garnichts.
Entweder ist dein Kind ok und die Blutungen können zum Beispiel vom Muttermund her stammen oder ein kleiner Teil der Plazenta hat sich gelöst (dann bilden sich kleine Blutergüsse die langsam abbluten) oder das Kind war nicht rundherum gesund und die Schwangerschaft ist beendet - dann müssten die Blutungen allerdings stärker sein (wobei es aber auch beendete Schwangerschaften ganz ohne Blutungen gibt).
Wie du siehst können wir alle hier auch nur spekulieren - willst du Sicherheit, dann fahr in eine Klinik mit gynäkologischer Abteilung und lass einen Ultraschall machen.
Das ist die harte Realität und die wollte ich dir nicht so eben aufdrücken, die anderen wahrscheinlich auch nicht.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Minerva
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]