Dringender Kinderwunsch
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Biermann, Martina am 06. Juni 2005 09:12:41:
Hallo,
bin fast am verzweifeln. Ich möchte so gerne schwanger werden!!! Mein Mann hat nach einer Hodenkrebserkrankung leider nur noch einen Hoden und mußte auch eine Strahlentherapie über sich ergehen lassen, dadurch sind seine Samen sehr langsam geworden. Wir haben es schon zweimal mit künstlicher Befruchtung (ICSI) versucht, leider auch erfolglos. War auch echt hart, ich bin durch die Hormone überstimuliert worden und hatte wochenlang megadicke Eierstöcke. Jetzt habe ich gehört, dass es auch Schwangerschaftscomputer gibt, mit denen man seine fruchtbaren Tage genau ermitteln kann. Hat einer von Euch da vielleicht Erfahrungen und kann mir einen empfehlen? Kennt evt. jemand eine Internetadresse mit Tests zu den verschiedenen Modellen und Herstellern? Ich würde mir gerne so ein Gerät anschaffen, benötige dazu aber noch einige Hintergrundinformationen. Wäre lieb, wenn mir jemand aus dem Forum antworten könnte. Lieben Dank. Martina
- Re: Dringender Kinderwunsch Caro 06.6.2005 14:43 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]