Weltreise + NFP
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Miriam am 22. Juni 2005 11:02:42:
Hallo!
Nehme z.Zt. die Pille, bin schon länger unzufrieden damit und beschäftige mich jezt seit kurzem ernsthaft mit NFP und würde am liebsten so schnell wie möglich umsteigen.
Nun bin ich aber ab September ein Jahr lang mit meinem Freund auf Weltreise und weiß nicht, ob das für die Anfangszeit dann nicht etwas zu unruhige Bedingungen sind (Bin jeweils 6 Wochen in Südamerika und Neuseeland und dann ca. 8 Monate in Australien, dort auch "sesshaft", da ich ein Semester in Sydney studiere).
Was würdet Ihr Erfahrenen mir empfehlen? Soll ich erst anfangen, wenn ich zurück in Deutschland bin oder vielleicht in Sydney?
Da ich jetzt ca. 6 Jahre die Pille nehme müsste ich ja auch erstmal ein paar Monate den Zyklus "einpendeln" lassen.Vielen Dank und schönen Gruß,
Miriam
- Re: Weltreise + NFP vera 25.6.2005 13:06 (1)
- Re: Weltreise + NFP Miriam 27.6.2005 12:01 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]