Re: Implanon hat sich verschoben - hat jemand dazu Rat/Erfahrungen? EILT SEHR!!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von vera nochmal... am 24. August 2005 12:45:19:
Als Antwort auf: Implanon hat sich verschoben - hat jemand dazu Rat/Erfahrungen? EILT SEHR!!! geschrieben von Desiree am 14. August 2005 11:58:04:
ach desiree,
srry, ich sehe gerade dass du das forum bereits gefunden hast, jassi hat dir ja schon geantwortet. da bleibt mir nur, dir nochmal viel glück zu wünschen. gefühlsmässig würde ich mich meinen vorrednerinnen anschliessen und es unbedingt entfernen lassen. was meint eigentlich die hotline der firma? mit der frauenärztin hatte ich damals einige gespräche, also die ärztin von der hotline. die war sehr freundlich als es um die beratung vor dem einsetzen ging, anschliessend, also als ich die nebenwirkungen hatte, hat sie mich dann ziemlich im regen stehen lassen. ich würde nie mehr irgendein organon-produkt nehmen wollen,geschweige denn, das künstliche hormone für mich vom jetzigen standpunkt aus gesehen rein gar nicht mehr in frage kämen, egal in welcher darreichungsform.
lg, vera
- Re: Implanon hat sich verschoben - hat jemand dazu Rat/Erfahrungen? EILT SEHR!! Desiree 24.8.2005 18:04 (2)
- Re: Implanon hat sich verschoben - hat jemand dazu Rat/Erfahrungen? EILT SEHR!! vera 02.9.2005 23:32 (1)
- Re: Implanon hat sich verschoben - hat jemand dazu Rat/Erfahrungen? EILT SEHR!! Desiree 05.9.2005 17:27 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]