Re: Implanon hat sich verschoben - hat jemand dazu Rat/Erfahrungen? EILT SEHR!!
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Desiree am 24. August 2005 18:04:14:
Als Antwort auf: Re: Implanon hat sich verschoben - hat jemand dazu Rat/Erfahrungen? EILT SEHR!! geschrieben von vera nochmal... am 24. August 2005 12:45:19:
Hallo Vera,
danke erstmal für Deine Hinweise, auch für den Link - auch wenn ich die Website schon gefunden hatte.
Bei mir hat sich jetzt ergeben, daß das I. morgen entfernt wird! Habe eine super Ärztin im Krankenhaus gefunden. Sie hat sich eine CD von Organon schicken lassen, auf der Muster-Ultraschallbilder sind. Das heißt daß sie sich vergewissern konnte, daß das auf meinem Ultraschallbild in der Achsel gefunde "Ding" auch tatsächlich das Implanon ist!
Sie will es zuerst mal mit örtlicher Betäubung versuchen und das Implanon entfernen. Nur wenn es zu sehr mit dem Gewebe verwachsen ist, muß es wohl in Vollnarkose entfernt werden. Aber ich denke jetzt erst mal positiv und hoffe, daß morgen alles gutgeht. Ich berichte nochmal, wenn die OP vorbei ist.
Hast Du eigentlich eine Ahnung, ob es möglich ist, von Organon die Anschaffungskosten oder zumindest einen Teil davon erstattet zu bekommen?
Danke im voraus und nette Grüße
Desiree
- Re: Implanon hat sich verschoben - hat jemand dazu Rat/Erfahrungen? EILT SEHR!! vera 02.9.2005 23:32 (1)
- Re: Implanon hat sich verschoben - hat jemand dazu Rat/Erfahrungen? EILT SEHR!! Desiree 05.9.2005 17:27 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]